Bewerbung zum Supporter

  • Gliederung:

    1. Über mich

    2. Mein Stärken und Schwächen

    3. Warum ich

    1.

    Hallo, ich heiße Enrico bin 13 Jahre alt und ich bin generel Aktiv. Ich habe auch bischen Erfahrung als Supporter und bin sehr nett zu anderen und verstehe mich schnell mit anderen Personen.


    2.

    Ich bin nett zu anderen und helfe gerne anderen Leuten und habe auch sehr viel Erfahrung durch Mpp (seid ca. 5-6 Jahre). Wenn ich irgendwas machen muss Konzentriere ich mich sehr darauf und auch wenn es mehrer Stunden dauren würde. Wenn mich einer beleidigt oder so, kann mann mich nur sehr schwer zum ragen bringen.


    3.

    Ich würde gerne ein Teammitglied werden, weil ich werde sehr viel Arbeit von den Supportern oder von den Admins abnehmen (Wargears kontrolieren) weil ich eigentlich den ganzen Tag online bin und sehr viel Erfahrung durch Mpp gesammelt habe. Ich bin auch den ganzen Tag auf TS aktiv und helfe auch gerne anderen Leute wenn sie Probleme haben.


    Das wäre es dan.

    LG: JustusBummi

  • Ich finde es gut, dass du, wie du sagst, sehr aktiv bist! An sich ist das eine gute Bewerbung, nur leider hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler darin versteckt. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du vor dem Abschicken nochmal drüberliest. Aber dennoch viel Glück damit!


    Und Respekt dafür, dass du schon mit 7 Jahren auf PP gespielt hast 👍.

  • Gliederung:

    1. Über mich

    2. Mein Stärken und Schwächen

    3. Warum ich

    1.

    Hallo, ich heiße Enrico bin 13 Jahre alt und ich bin generell Aktiv. Ich habe auch bischen Erfahrung als Supporter (Welche Erfahrungen) und bin sehr nett zu anderen und verstehe mich schnell mit anderen Personen.



    2.

    Ich bin nett zu anderen und helfe gerne anderen Leuten und habe auch sehr viel Erfahrung durch Mpp (seid ca. 5-6 Jahre). Wenn ich irgendwas machen muss konzentriere ich mich sehr darauf und auch wenn es mehrer Stunden dauern würde. Wenn mich einer beleidigt oder so, kann man mich nur sehr schwer zum ragen bringen.



    3.

    Ich würde gerne ein Teammitglied werden, weil ich werde sehr viel Arbeit von den Supportern oder von den Admins abnehmen (Wargears kontrolieren)(Satzbau net so vorhanden) weil ich eigentlich den ganzen Tag online bin und sehr viel Erfahrung durch Mpp gesammelt habe. Ich bin auch den ganzen Tag auf TS aktiv und helfe auch gerne anderen Leute wenn sie Probleme haben.
    (So oft sehe ich dich jetzt auch net auf wgw)



    Das wäre es dann.

    LG: JustusBummi

    (Fazit: Ich will hier weder irgendjemanden beleidigen noch runtermachen, aber diese Bewerbung sieht aus, als wäre sie eine Sache von 5 Minuten gewesen.)

    LG Paris

  • Wieso interessieren sich eigentlich alle so für eine "gelungene" Rechtschreibung? Klar, es ist angenehmer wenn man den Text entziffern kann ohne dafür eine halbe Stunde zu brauchen, allerdings hat niemand etwas davon wenn die einzige Rückmeldung die für eine Bewerbung gegeben wird ist, wer wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden hat. Ich denke es ist sinnvoller Rückmeldung für den Inhalt der Bewerbung zu geben, sofern mit diesem etwas nicht stimmt.

  • Wieso interessieren sich eigentlich alle so für eine "gelungene" Rechtschreibung? Klar, es ist angenehmer wenn man den Text entziffern kann ohne dafür eine halbe Stunde zu brauchen, allerdings hat niemand etwas davon wenn die einzige Rückmeldung die für eine Bewerbung gegeben wird ist, wer wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden hat. Ich denke es ist sinnvoller Rückmeldung für den Inhalt der Bewerbung zu geben, sofern mit diesem etwas nicht stimmt.

    Ich verstehe deine Kritik und stimme dir auch zum Teil zu. Die Rückmeldung im Forum sollte definitiv auch auf den Inhalt der Bewerbung bezogen sein. Es ist nur leider auch so, dass eine Bewerbung mit vielen Rechtschreibfehlern den Eindruck erweckt, dass sie mit wenig Aufwand geschrieben wurde und nicht noch einmal durchgelesen wurde. Ich habe dann das Gefühl, dass man das Ganze nicht wirklich ernst nimmt. Zudem ist es im Beruf zumeist auch so, dass Bewerbungen mit massiven Rechtschreibfehlern ziemlich schnell im Müll landen.


    Aber du hast recht, es sollte hauptsächlich um konstruktive Kritik zum Inhalt gehen.

  • Wieso interessieren sich eigentlich alle so für eine "gelungene" Rechtschreibung? Klar, es ist angenehmer wenn man den Text entziffern kann ohne dafür eine halbe Stunde zu brauchen, allerdings hat niemand etwas davon wenn die einzige Rückmeldung die für eine Bewerbung gegeben wird ist, wer wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden hat. Ich denke es ist sinnvoller Rückmeldung für den Inhalt der Bewerbung zu geben, sofern mit diesem etwas nicht stimmt.

    Danke das du das sagst, weil es nervt wirklich wenn jeder nur über die Rechtschreibung kritisiert.

  • Ich sehe Ihn relativ oft. Auch im TS is er relativ oft da eigendlich immer. Aber manchmal ist man hat nicht Online wenn man was zu tun hat oder einfach keine lust auf MC hat. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Und manchmal muss man auch viel Lernen oder Schulische Dinge erledigen. Grüße Andy :D

  • Wir haben die Bewerbung abgelehnt, da sie sehr unbemüht ausschaut.

    Die Form sieht aus, als wolle man Groß- und Kleinschreibung einfach vertuschen und ebenfalls ist die Bewerung zu kurz um uns zu überzeugen.

    Ebenso wurde sich nicht an die Musterbewerbung gehalten(Inhalte wie das Schusswort oder Du und MInecraft/Wargears/WGW)

    Zudem ist das meiste in dem Absatz "3. Warum ich" kein Grund, warum wir dich als Supporter nehmen sollten, sondern eine Beschreibung warum du gerne ins Team willst.


    LG

    F2W

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!