Soll man jetzt für die Fn sich auch hier anmelden oder wo anders?

Tier 4TPS FightNight
-
-
-
Hallo liebes Sever Team,
Mir ist aufgefallen das mehrere Teams auch unseres betreffend mit der FN Tech und WG nicht fertig werden.
Deswegen würde ich bitten das die FN z. B. um eine Woche nach hinten verschoben wird, denn eine Tier 4 FN wo fast keine Teams antreten von eigentlich vielen mehr die Bock drauf hätten aber keine Zeit wäre echt schade vor allem weil so eine wohl nicht nochmal in allzu naher Zukunft stattfinden wird.
Liebe Grüße die Tomate
-
Soll die FightNight verschoben werden? 20
-
Ja, die FN soll um zwei Wochen verschoben werden. (18) 90%
-
Nein, die FN soll nicht verschoben werden. (2) 10%
Da von mehreren Teams nach einer Verschiebung der FightNight gefragt wurde, haben wir uns dafür entschieden euch darüber abstimmen lassen. Hier ist die Abstimmung, ob die FightNight verschoben werden soll. Wenn ja, dann wird die FN um zwei Wochen verschoben. Demnach würde sie am 11.12 stattfinden und ihr hättet bis zum 9.12. Zeit für die Einsendung. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum geplanten Einsendeschluss, also bis zum 25.11..
Bis zur FN,
Euer Serverteam -
-
Warum um 2 und nicht um eine? Würde eine gut finden.
-
Da wir im Team abgestimmt haben, die FN wenn dann um 2 Wochen zu verschieben.
Mit 2 Wochen sollte wirklich genug Zeit sein, um alles fertigzustellen. Wenn jetzt nach Aufschub gefragt wird, wid eine Woche kaum reichen.(Nach Ankündigung waren es 7,5 Wochen Zeit zum Bauem etc. ...) -
Ja Mann muss halt eben viel für eine Tier 4 FN machen vor allem wegen der SFA ich hab z. B. für die 6loch im Toaster schon einen guten Monat des wirklichen bauen gebraucht war aber auch mein erste wirkliche SFA und da ich halt das Prinzip mir selbst überlegt hatte hab ich auch keinen Vorbilder gehabt und ich Denke manche andere Teams haben das selbe “Problem”.
-
Wie die Abstimmung ergeben hat, wird die FN um 2 Wochen auf den 11.12.2020 um 18 Uhr verschoben.
Anmeldeschluss ist demnach der 9.12.2020 um 23:59 Uhr.
LGF2W
-
Teamname: YelDarFighters
leader:grazzyminer
Member:Lordsaraxus,ichbinnichtda,TheLexCraft
Schem id:7511
-
Gewinner: Happy-End
2.Platz: HeXa
3. Platz: FireStorm.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer! War eine spannende, spaßige FN!
LGF2W
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!