Team Arrowstorm sucht mal wieder Mitglieder

  • Guten Tag zusammen,
    da wir seit Januar was das Entwickeln von Technik angeht sehr inaktiv waren was durch das schreiben von Plugins und dem Aufsetzten des Servers bedingt war möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen dass wir wieder Mitglieder für das Team Arrowstorm suchen. Seit der letzten FightNight habe ich erstmals wieder Zeit gehabt um aktiv zu werden, und habe auch vor das zu bleiben. Die meisten sind momentan aktiv.
    Das Ziel ist später 6 bis 8 Member zu haben, sodass bei Events auch alle mitkämpfen dürfen bzw. wir eventuell noch Ersatz haben falls nicht alle Zeit haben. Und zu den kursierenden Gerüchten: Ja, wir werden an bald folgenden Events teilnehmen. Da wird das dann natürlich so ablaufen dass die an Events teilnehmenden Admins keine Turnierschematics überprüfen oder zu Gesicht bekommen werden. Und auch sonst nicht unbedingt in die Eventplanung integriert sein werden. Es wird auch sonst in diesem Team keine Vorteile geben nur weil wir teils Admins sind.


    Was wir verlangen:
    -an erster Stelle steht bei uns Loyalität, wir wollen niemanden der nach zwei Monaten das Team verlässt oder unsere Technik weitergibt, ganz egal wie stark oder schwach diese ist
    -Teamspeak ist auch sehr wichtig, wobei die Soundqualität relativ egal ist
    -Aktivität, jede zweite Woche mal kurz auf Arena kämpfen reicht leider nicht
    -ein netter Umgang miteinander
    -Spaß am Entwickeln von Technik


    Was wir bieten:
    -einen Teamserver (haha, lustig) mit eigenem GS etc. ... aber for real: es wird einen abgetrennten Teamserver geben.
    -Technik die auch auf dem Arenenserver verwendet werden darf (zwar nicht alles aber vieles)
    -natürlich auch alles was wir von euch erwarten, z.B. gegenseitiger Respekt, Aktivität, ...


    Mitglieder:
    -LarsJgr (Ich)
    -JAB1305
    -Minecraft_Stube
    -FREE2WIN
    -ParisAchill

    -Loliger_rl

    -HungerGamer04


    Bei Fragen könnt ihr diese gerne unter diesem Thread stellen, Bewerbungen gerne auch.
    Ich hoffe die Vorraussetzungen schrecken euch nicht ab, und ich würde mich sehr über den ein oder anderen Neuzugang freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lars

  • Was die Bewerbungen angeht hab ich mich bisher noch auf nichts festgelegt. Also im Grunde sollte sie dich einigermaßen gut vorstellen und etwas über dein Können aussagen. Auch wieso du dich gerade bei uns bewerben möchtest und nicht woanders. Lass dir was einfallen.


    Desweiteren brauchst du mich nicht zu siezen, aber wenn du darauf bestehst und das unbedingt möchtest verwende stattdessen bitte die Hoheitsform ;D

  • 1.Über Mich:

    Ich heiße Dennis bin 16 Jahre alt, gehe auf eine Realschule in Baden-Württemberg. Ich kenne mich gut mit Redstone aus, baue seit kurzem wieder aktiv Wgs.


    2.Warum ich:

    Ich helfe gerne bei aller art von wgs. Zudem bin ich sehr geduldig und baue gerne WGs


    3.Warum bei euch:

    Ich kann mich mit eurer teambeschreibung und euren Anforderungen am besten identifizieren

  • Hallo


    Mal eine generelle Frage: Ihr, die Admins, seid doch alle selber in gewissen Teams (die meisten anscheinend in AS), wie wird das dann gerechtfertigt, wenn jemand aus einem Team WG's anderer Teams überprüft? Oder gibt es da jemanden, der quasi neutral ist? Ansonsten fände ich das nicht ganz fair..


    Lg Dino

  • Bei FN's werden Wargears nur von Kampfleitern kontrolliert. Deshalb sollen die per Email eingesendet werden, damit man nicht ausversehen ein FN-Wargear kontrolliert.

    Können denn Leute nur Kampfleiter werden, wenn sie in keinem Team sind? Das war meine Frage

    (Sorry für das zuspamen im falschen Thread)

  • Kurz um die Frage nochmal genau zu beantworten: Kampfleiter dürfen nicht an der FightNight teilnehmen, dürfen jedoch in einem Wargearteam sein. An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass Kampfleiter zur Neutralität verpflichtet sind, was wir auch voll und ganz ernst nehmen (selbst wenn der Kampfleiter in einem Team ist was an der FN teilnimmt (was bisher noch nicht vorkam)).

    Was die Neutralität angeht seid ihr leider gezwungen uns zu vertrauen. Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten, bei Nachfragen gerne einfach per PN anschreiben, oder viel besser noch einen eigenen Thread erstellen, dieser ist nämlich lediglich für Bewerbungen und Anfragen zum Team Arrowstorm gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!