Arenenmindestmaße als Arenengröße sind sinnvoll - change my mind

  • Servus,


    nun möchte ich auch mal meine Meinung zu diesen Thema loswerden.


    Ich finde das wir im Moment schon so weit mit der Technik von Kanonen fortgeschritten sind,

    dass es uns möglich ist 16er Schilde zu umfliegen und zusätzlich die Arenen Maße von WarGearWorld

    einzuhalten.


    Zudem, wenn man die Seitenbegrenzung erhöhen würde, wo bleibt dann der Reiz seine

    Kanonen zu verbessern?

    Neue Winkel für Abschussstellen erforschen oder sich neue Prinzipien auszudenken.


    Die Maße sind meiner Meinung nach genau richtig.

    Endlich kommt mal wieder etwas mehr Taktik und Spannung in die Szene.

    Ich meine damit, dass man sich in Fights entscheiden muss, ob man nun 12er umfliegende Stepkanonen einbaut und
    darauf hofft, dass der Gegner keine 16er Schilde hat oder das man sich mal ransetzt und Kanonen baut, die

    eben diese Maße des Servers einhalten.


    Ich würde mich über Feedback und Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    TheDark_Beat/Yannic

  • Finde ich eine gute Idee. Entweder eine fixe Arenengrösse (Barrierblöcke würdens ja auch tun) oder sonst grössere Mindestmasse. Wie im Moment der Fall ist, zu sagen, dass die meisten Arenen genug gross sind aber dennoch so klein (WG+20 Blöcke) sein könnten, hilft meiner Meinung nach nicht weiter..

  • Danke, genau meine Meinung :D



    Ich wäre dafür bei der Arenengröße Variationen zu haben da man diese sonst relativ einfach ausnutzen kann (siehe Anhang).


    Ist schon der Fall, die Wände sind random zu 1/5 Barrieren und auf allen Arenen unterschiedlich.


    Stimmt. Oder man könnte eine Regel einführen, dass die Wände nicht berührt werden dürfen.

    Könnte man theoretisch machen, jedoch ist das nicht so geil das zu überprüfen.

  • ich finde es ist nicht sehr Anfänger freundlich wenn man Arenen Wände hat wie auf dem Server (WGW) ich finde die Arenen Decke sollte Entfernt werden dar es nicht alle es cool finden wenn man einen perfekten winkel haben muss um Artie schilder zu über fliegen und ich weiß nicht ob andere Leute funny Kanonnen wie Schornstein Kannonen vermissen aber ich tuhe es und ich spiele aus Spaß nicht um skill zu beweisen deswege möchte ich fragen Were es möglisch die arena an der Seite zu erweitern und die Arenen decke zu entfernen so würde es mir wieder viel mehr spaß machen was zu bauen möglisch were es auch das andere spieler das gleiche endfinden alle die das gleiche denken pls liken wenn man das kann xD wer was dar gegen hat bitte schreibe mir warum <3 Liebe grüße PinesFische aka Levon

  • ich finde es ist nicht sehr Anfänger freundlich wenn man Arenen Wände hat wie auf dem Server (WGW) ich finde die Arenen Decke sollte Entfernt werden dar es nicht alle es cool finden wenn man einen perfekten winkel haben muss um Artie schilder zu über fliegen und ich weiß nicht ob andere Leute funny Kanonnen wie Schornstein Kannonen vermissen aber ich tuhe es und ich spiele aus Spaß nicht um skill zu beweisen deswege möchte ich fragen Were es möglisch die arena an der Seite zu erweitern und die Arenen decke zu entfernen so würde es mir wieder viel mehr spaß machen was zu bauen möglisch were es auch das andere spieler das gleiche endfinden alle die das gleiche denken pls liken wenn man das kann xD wer was dar gegen hat bitte schreibe mir warum <3 Liebe grüße PinesFische aka Levon

    Tut mir leid dass ich das so sagen muss, aber deine Rechtschreibung ist sehr schlecht (es gibt doch noch Rechtschreibkorrekturen von diversen Anbietern). Trotzdem werde ich mal auf deine genannten Argumente eingehen:


    1. Anfängerfreundlichkeit

    Wenn du Anfänger bist hast du eher einen Vorteil als einen Nachteil von Niedrigen Deckenhöhen, denn dann sind simple Schutzelemente wie z.B. Artischilde wieder sinnvoll und effizient. Am Anfang macht es keinen Sinn sich daran zu versuchen Schilde zu überfliegen, da dies ohne Stab-Kanonen fast sinnlos ist. Immerhin wirst du aber nicht von jedem User der eine billige Orbital-IDS bauen kann auseinander genommen.


    2. Kanonenvielfalt

    Du meinst dass dadurch einige Kanonenarten (Du erwähnst hier die mir nicht bekannten "Schornsteinkanonen") sinnlos sind und diese so nicht mehr gebaut werden. Das stimmt natürlich, aber leider auch nur teilweise, denn man kann sie immernoch verbauen, allerdings haben sie dann weniger Vorteile als sie noch ohne Decke hatten. Desweiteren wird damit aber auch dafür gesorgt dass andere Kanonenarten vermehrt entwickelt und verbaut werden, so zum Beispiel die sog. "Bypass-Kanonen" da diese teilweise sehr effizient sind.


    Danke für dein Feedback, du kannst gerne gegenargumentieren, ich bin schon mal gespannt, denn ich persönlich stehe nach wie vor hinter der Entscheidung die Arenenmaße so beizubehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars

  • will jetzt nichts sagen aber Schornstein Kanonen sind nicht mehr möglich das sind Ids die höher als normale schießen nicht so hoch wie Orbital aber hoch und sie sitzen ganz unten und du hast selber paar Fehler außer dem habe ich es versucht es zu korrigieren meinen text so gut wie ich es kann : / ich muss dir in paar Sachen recht geben aber die Leute die mit Downstaps anfangen und es überfliegend bauen wollen wird es sehr schwer für sie

  • selber paar Fehler

    Ich bin leider auch kein Profi was Rechtschreibung angeht, aber nur aus reinem Interesse, wo sind denn welche?


    aber die Leute die mit Downstaps anfangen und es überfliegend bauen wollen wird es sehr schwer für sie

    Nunja, ich gehe mal soweit als das ich jetzt einfach mal behaupte dass wenn man überfliegende Downstabs möchte, man a) kein Anfänger mehr ist, und b) auch das bauen von Überfliegenden Downstabs nicht so einfach sein sollte, also haben die Decken doch genau ihr Ziel erreicht, oder etwa nicht?


    MfG Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!