Bewerbung auf den Supporter-Rang

  • 1. Über Mich

    2. Minecraft, Wargears und ich

    3. Warum ich

    4.Schlusswort



    1. Über Mich

    Mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die zehnte klasse einer Oberschule in Bremen.


    2. Ich und Wargears

    Als ich vor ungefähr 6 Jahren mit Minecraft anfing wurde ich durch Youtuber wie Mciv und Tunida relativ schnell auf Wargears aufmerksam und fing nach mehreren kurzen Inaktivitätsphasen im November 2017 auf Mpp an Selber Wargears zu bauen und mit diesen auf dem Arenenserver zu kämpfen. Durch diese vielen kämpfe begann ich an Wargears aus einem ganz anderen Winkel zu betrachten und versuchte selber immer besser zu werden. Als dies abrupt mit dem ende von Mpp endete suchte ich nach einer Möglichkeit weiterzumachen. Da "Krampf-Krieg" jedoch keine Sinnvolle alternative darstellte und aufhören auch nicht in frage kam war ich am relativ erfreut diesen Server zu entdecken.


    3. Warum ich

    Da ich Schon seit längerer zeit Wargears baue und deshalb dahingehend bereits einige Erfahrungen gesammelt habe bin ich der Auffassung dass ich mit meinem bereits gesammeltem know-how Spielern helfen kann welche diese Erfahrungen noch nicht gesammelt haben oder grade dabei sind. Darüber hinaus habe ich ein relative gutes logisches Verständnis sowie einen Sinn für Ästhetik und kann daher auch komplexere dinge und Gedankengänge analysieren und verstehen.


    4. Schlusswort

    Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die diese Bewerbung bis zum ende durchgelesen haben. über Feedback wäre ich sehr dankbar. Ich bin ansonsten über Teamspeak, Discord (Woosh#0613) und auf nachfrage auch über Whatsapp, Signal, Telegramm, etc zu erreichen.


    Grüßchen


    Michael

  • Abgelehnt aufgrund dessen dass wir momentan keinen Bedarf an Supportern haben, du darfst dich natürlich jederzeit wieder bewerben. Wenn wir Bedarf haben werden wir einen Beitrag im Forum verfassen. Auch deine Bewerbung ist sehr unspezifisch und austauschbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars

  • LarsJgr

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!