Posts by Miny

    Tag nochmal,
    Du kannst übrigens Beiträge editieren (oder einfach ne Antwort schreiben). Dazu bleibe ich bei meiner Aussage, dass diese Bewerbung ziemlich mager im Gegensatz zu den anderen ist. Du hättest schon etwas mehr zu deinem Kanal und deiner Person, sowie deiner Laufbahn auf WGW (und mit WarGears im allegemeinen) schreiben können. Der Titel sollte vorallem auch keine große Hilfe sein.
    (Ich habe natürlich aber nichts zu entscheiden)
    LG, Miny

    Hi,

    Ich will ja nicht meckern, aber im Vergleich zu den anderen Bewerbungen ist diese schon etwas mager. Dazu wäre ein Kanallink ebenfalls von Vorteil.
    LG, Miny

    Hi,

    Gute Bewerbung, allerdings hilft sie ohne Bilder nicht wirklich weiter. Eine Builderbewerbung ohne Beispiele etc. ist so, wie eine Supporterbewerbung ohne Text (etwas übertrieben). Es wäre demnach gut, wenn du noch Bilder nachreichen würdest :)

    LG, Miny

    Ich weiß nicht wie ich dein WG beleidigt haben soll . Außerdem bin ich nicht ausgetickt. Die Rangbewerbungen sind zwar öffentlich, allerdings heißt es nicht, dass jeder da seinen Senf zu geben muss

    LG Ninja_ploiyer

    Der Sinn eines Forums ist eigentlich, dass man sich austauscht und sich gegenseitig hilft. Ich glaube nicht, dass man sich sonst ein gutes, teures Forum für 50-100€ kauft. Ich will damit nur den Tipp geben, dass es besser ankommt, wenn man noch etwas mehr schreibt und Bilder hinzufügt. Aber er kann ja gut bauen, wovon das Serverteam auch weiß, womit das wichtigste ja eigentlich geregelt ist.

    LG, Miny

    wenn du das so meinst berwerbe dich und bau mit

    Würde ich auch, allerdings haben wir auch gerade 2 MegaWGs im Bau :) Vllt kann man ja mal gegen euer fighten wenn die neuen von uns fertig sind. :D

    Ich wollte damit nur begründet informieren, dass es zeitlich sehr knapp werden würde, allerdings hat dann, wie schon geschrieben, FREE2WIN mitgeteilt, dass diese Zeit nicht endgültig ist und nur um zu gucken, ob es dort noch die nötige Motivation gibt, womit sich das geklärt hat.

    LG, Miny

    Stimmt.

    Es gibt aber schon mehr als 4 Angemeldete Menschen. Außerdem Ist es klar, dass Megawgs nicht so beliebt sind da man recht wenig Fightmöglichkeiten hat.

    Jo. Allerdings sind 4 Leute für diese sehr kurze Zeit echt wenig. Aber FREE2WIN hat ja erklärt, dass diese Zeit wohl kaum entgültig ist, worauf ich nur hinweisen wollte.

    LG, Miny

    Wieso tickst du so aus? Musst du immer direkt auf Konfrontationskurs mir gegenüber gehen? Ich darf hier meinen Standpunkt mitteilen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann man Bewerbungen ja gerne demnächst per Supportticket schreiben. Aber nein. Sie sind öffentlich. "Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt." - Gut. Hat dich auch keiner als du meintest, mein WG zu beleidigen. Ich habe in vernünftiger Sprache, ohne jemanden dumm anzumachen. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, wenn man sie aber so rüberbringt, ist sie effektiv Wertlos. Hättest du geschrieben, ich hätte in puncto X unrecht, da Y, hätte damit niemand ein Problem gehabt, aber das ist einfach nur Unfreundlich.

    LG, Miny

    Du hast zwar Recht miny, allerdings können deutlich mehr Leute mitmachen und die Maße sind größer.

    Die ganzen Menschen müssten halt auchmal etwas tuen

    An sich richtig, allerdings haben wir ca. 4 Monate an unserem WG gebaut. Ihr habt ca. 1 Monat angesetzt, dazu ist das WG doppelt so hoch. Wir waren zu dritt (Kaltenstein, Wechselder Bausklave und ich) Ich habe grob gerechnet, dass ihr bei 4x weniger Zeit und doppelter größe etwa 24 Leute braucht, die mehr oder weniger Regelnmäßig bauen und ich mir ziemlich sicher bin, dass man nicht so viele Leute für MegaWGs begeistern kann (Sonst gäbe es ja mehr MegaWGs). Allerdings hat FREE2WIN ja danach geschrieben, dass diese Zeit nicht endgültig sein wird.

    LG, Miny

    Hey,

    Ich finde deine Bewerbung etwas minimalistisch, da aus dieser (abgesehen von deinen Reallife-Daten) nur hervor geht, dass du gerne helfen möchtest, nett bist, seit 8 Jahren MC spielst und viel Designst. Hier mal ohne Leerzeilen:

    Dazu wären noch Bilder gut, da effektiv jeder schreiben kann, dass er gut bauen kann. Außerdem ist es die gleiche Bewerbung wie deine alte, nur leicht korrigiert, bei welcher gesagt wurde, dass eine solche Bewerbung nicht mehr angenommen wird.

    LG, Miny ("Nörgelbuilder" :P)

    Hi,

    Wir von WarTech bauen ja öfters MegaWarGears. Daher muss ich sagen, dass dieses Projekt sehr ehrgeizig ist und ich daher vermute, dass ihr euch damit übernehmt. Unser Panzer IV ist von Breite und Länge etwa gleich zu euren WGs, allerdings nur halb so Hoch, wobei wir 5 Monate für diesen gebraucht haben, wobei wir dort nichtmal eine sonderliche Kanonenvielfalt haben. Ich vermute, dass ihr weit länger brauchen werdet, Wobei die 1.15 und Performancelastige Dinge, wie halt MegaWGs eine Sache für sich sind.

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück :)

    LG, Miny

    (Im Anhang sind noch 2 Bilder zum größenvergleich)