Posts by FREE2WIN

    1. Verhalten gegenüber Supportern
      • User haben den Anweisungen/Entscheidungen der Supporter Folge zu leisten.
      • Sollten User mit der Anweisung/Entscheidung nicht einverstanden sein, kann das sachlich, in ruhigem Ton dem Supporter gesagt werden
      • Bei Beleidigungen/ andauerndem unnötigem anmeckern(lauter Tonfall) wird der User gemutet
      • Bei keiner Einsicht oder Klärung ist der Sachverhalt einem Admin zu melden
      • -> Hier geht es darum, mehr Respekt gegenüber den Supportern zu haben. Entscheidungen dürfen natürlich in Frage gestellt und mit anderen Teammitgliedern diskutiert werden. Wenn jedoch ein User ständig rumpöbelt oder den Supporter als inkompetent/schlecht darstellt, wird dies einfach nicht toleriert. Bei konkreten Misständen einfach A) Supporter ansprechen bzw. B) ein weiteres Teammitglied dazuholen. Fehlverhalten von Supportern ist natürlich zu melden, aber sachlich! Bei wiederholtem Male erhöht sich natürlich die Bestrafung!


    2. Verschiebung Tier 4TPS FN
      • Abstimmung auf Verschiebung um 2 Wochen im Forum

    Da wir im Team abgestimmt haben die wenn dann um 2 Wochen zu verschieben.
    Mit 2 Wochen sollte wirklich genug Zeit sein, um alles fertigzustellen. Wenn jetzt nach Aufschub gefragt wird, wid eine Woche kaum reichen.(Nach Ankündigung waren es 7,5 Wochen Zeit zum Bauem etc. ...)

    Hallo liebe Community,

    In letzter zeit wurden wir häufiger gefragt, warum keine Teambesprechungen mehr gepostet werden.

    Dies liegt daran, dass momentan vieles bezüglich des kommenden Updates besprochen wird und wir noch nicht alles nach außen tragen wollen. Schließlich wollen wir euch mit einigen neuen Dingen überraschen. Zudem seht ihr bei Bewerbungen immer, wie wir uns entschieden haben, womit ich es als sinnlos erachte extra dafür ein Besprechungsprotokoll hochzuladen(Wenn wir eins hochladen, ist das dann mit dabei..)

    Ich hoffe ihr habtr Verständnis dafür!


    PS: Falls ihr einige Sneak-Peaks bezüglich des Updates sehen wollt, folgt uns einfach auf Instagram:) instagram.wargearworld.net


    Lg
    F2W

    09.11.2020


    1. Aufruf nach Buildern

    • Forumbeitrag
    • Möglichmachen von Einsendungen von nicht-Buildern
    • Benötigt:
      • Weltvorlagen
      • Hub
      • Arenen(Tier 1, Tier 2, Tier 3 -> FN)

    2. Nicht-stckbare Items in Droppern:

    • Carrot on a Stick (Karottenrute) ist in Droppern erlaubt

    Hallo liebe Community,


    Aktuell arbeiten wir stark am kommenden Update und benötigen dabei eure Hilfe. Durch das Update gibt es zu viel Arbeit, die ein einzelner Builder nicht in der verbleibenden Zeit leisten kann.
    Wenn ihr also Lust habt uns zu unterstützen, könnt ihr euch gern bei uns als Builder bewerben(keine Annahmegarantie! Wir schauen trotzdem nach Kompetenz!). Alternativ könnt ihr auch Welten oder Schematics per Link(zu OneDrive/Google/Drive, sonstiges) an die Mail einsendungen@wargearworld.net einsenden.

    Was wir brauchen:

    Neue Bau Vorlagen

    Arenen, insbesondere Tier 2!

    Neuen Missilewars Hub

    Testblöcke(jedes Tier)


    Wir freuen uns über jede einzelne Einsendug!

    LG

    F2W

    Hallo Liebe Community,
    Seit ein paar Tagen haben wir einen Instagram-Account.

    Auf diesem posten wir Ankündigungen, witzige Bilder, Update-Infos, etc. Wenn ihr also immer auf dem neuesten Stand sein wollt, kann ich euch nur ans Herz legen uns dort zu folgen!

    Mit freundlichen Grüßen
    #wgw F2W


    PS Update is coming!

    Wir haben heute in der TB besprochen, dich nicht anzunehmen.
    Der Grund dafür ist, dass uns deine Bewerbung nicht ausgereicht hat um uns soweit zu überzeugen, als dass wir dich zu einem Gespräch einladen.
    Dies liegt unter anderem an der nicht so guten Rechtschreibung, der Struktur( Alles Stickpunkte die dann doch Sätze sind) und dem dann doch schwachen Inhalt.
    Zudem reichen "Grundkenntnisse" nicht aus, da SFAs oder andere Kanonen sehr fortgeschrittene Kenntnisse benötigen.



    Mit freundlichen grüßen
    F2W