Posts by _Mulli_

    In Arena fights hat sowas echt gefehlt aber in einer FightNight wo es um Skill geht so sehr die Maße zu erhöhen also Fs HPY und CC hatten in der letzten fightnight eine alles umfliegende ISS. Ich verstehe das sich dabei was gedacht wurde aber Tier 4 "Experten" +8 aber bei "Beginner"(T1) +4 finde ich sehr komisch. Das "kompakt" bauen der Kanone rückt in meinen Augen wieder in den Vordergrund da die Stärke der Kanone wieder sehr beieinander rückt...

    Moin, ich kek habe eine idee xD.

    für Fightsnights sollte jedenfalls die Maße gleich bleiben da es für manche Spieler ein Kräftemessen ist aber für Public Fights wäre es eine Möglich zwischen zwei Arenen Maßen Listen auszuwählen zwischen klein und groß dann wird zwischen den Entscheidungen ausgelost (50%/50%) wenn beide Teams sich einig sind wird Logischerweise klein oder große Maße genutzt daraufhin wird wie normalerweise Wargears ausgewählt mit dem Unterschied 1.Das man angezeigt bekommt welche Maße genutzt werden und 2. das man (persönlich eingestellt)nur bestimmte Wargears angezeigt bekommt die man extra für die Maße gebaut und/oder nutzten will ob es dann gegen einen Schild klatscht oder umfliegt (egal ob kleine oder große Maße) liegt es dann an einem selbst der Vorteil wäre das Wargears die für die große Maße gebaut wurden nicht in einem Fight (Projektile) für kleine Maße gegen Decken/Wände klatschen Vorteile an der Arbeit dies zu entwickeln wäre:


    Beide Parteien wären zufriedengestellt

    Anfänger freundlicher zugleich den Reiz bessere Tech zu entwickeln

    Wie viele meinten tuen die Maße nicht den Spielerzahlen gut was sich ändern würde da für jeden was dran ist


    Idee wie es sein könnte


    Klein: Momentane maße wären gut nur an der Seite +1 Block (es ist schon schwer genug und man muss sich Prinzipien ausdenken für einen funktionierenden Winkel man könnte es etwas einfacher machen und einen Block mehr macht einen großen unterschied)


    groß: 15 Nach oben zwischen Schilde und Decke

    20 zur Seite zwischen Schilde und Wand


    Wegen Regeln: man muss Kompromisse finden wenn man Fighten will es ist jetzt schon so mal stärker mal gar nicht.

    falls man sich entscheidet es umzusetzen brauch es Regeln und wichtig wäre es das falls man nicht in seinen Lieblings Maße nicht fightet darf man einmal rausgehen falls man aber nur versucht in seinen Maßen zu spielen und ständig denn Fight oder aus auswählen des Wargears verlässt sollte dies Bestraft werden.


    sry für die Rechtsschreibung ist echt nicht meins. ich hoffe ich konnte helfen eine Lösung zu finden und zumindest ich verstehe das es eine Unmengen an Arbeit ist aber dann wäre viele happy glaub ich xD


    Nachträglich:

    theoretisch könnte man auch ein Ranked Fight hinzufügen wo die Maße bestehen bleiben und ein normalen Fight wo man die Maße vergrößert